September 29, 2024
Tödlicher Verkehrsunfall bei Hamburg fordert Leben eines Motorradfahrers

Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag in der Nähe des Hamburger Flughafens, bei dem ein 59-jähriger Motorradfahrer ums Leben kam. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, kollidierte der Mann mit einem Auto. Trotz sofortiger Reanimationsversuche an der Unfallstelle erlag der Motorradfahrer seinen schweren Verletzungen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte der 59-Jährige auf der Straße Weg beim Jäger ein anderes Fahrzeug überholen. Ein 64-jähriger Autofahrer, der die Straße kreuzte, übersah den Motorradfahrer vermutlich, wie die Polizei vermutet. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Motorradfahrer tödliche Verletzungen erlitt. Der 64-jährige Autofahrer und seine 61 Jahre alte Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen davon.

Die Straße Weg beim Jäger musste für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. Medien hatten bereits zuvor über den Vorfall berichtet, wie die Zeit berichtet.

Quelle: https://www.zeit.de/news/2024-09/29/motorradfahrer-stoesst-mit-auto-zusammen-toedlich-verletzt

Weitere
Artikel