Die australische Schauspielerin Margot Robbie ist Medienberichten zufolge erstmals Mutter geworden. Wie die „Mail on Sunday“ und das US-Magazin „People“ übereinstimmend berichten, kam das Kind bereits am 17. Oktober zur Welt. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) berichtete ebenfalls über diese freudige Nachricht und erwähnte, dass es sich um einen Jungen handeln soll.
Weder Robbie selbst noch ihr Ehemann, der britische Filmproduzent Tom Ackerley, haben die Baby-News bisher öffentlich bestätigt. Laut der „Mail on Sunday“ wurde Ackerley jedoch vor Kurzem beim Kauf von Babyartikeln, darunter Windeln, in Los Angeles gesichtet. Des Weiteren sollen seine Eltern aus England nach Kalifornien gereist sein, um ihr zwölftes Enkelkind zu begrüßen, wie die „Mail“ berichtet.
Das Paar, beide 34 Jahre alt, lernte sich 2013 bei den Dreharbeiten zu dem Film „Suite française – Melodie der Liebe“ kennen und heiratete 2016. Die Schwangerschaft hatte Robbie, die durch ihre Rolle als „Barbie“ weltweite Bekanntheit erlangte, nicht öffentlich bekannt gegeben. Im Juli zeigte sie sich jedoch beim Tennisturnier in Wimbledon erstmals mit Babybauch in der Öffentlichkeit. Später im Sommer wurden Fotos des Paares im Urlaub auf Sardinien veröffentlicht, und am 9. September präsentierte das Paar in Beverly Hills die gemeinsam produzierte Komödie „My Old Ass“. Zuletzt wurde die werdende Mutter am 13. Oktober in der Öffentlichkeit gesehen.
Die FAZ erwähnt in ihrem Artikel weitere Themen aus der Welt der Prominenten, darunter die Schwangerschaft von Gisele Bündchen und die Geburt des zweiten Kindes von Cameron Diaz.
Quellen: