25.12.2024
Schwerer Verkehrsunfall an Heiligabend in Welver

Schwerer Unfall in Welver an Heiligabend

Eine 20-jährige Autofahrerin wurde am Heiligabend bei einem Verkehrsunfall in Welver, gelegen zwischen Hamm und Soest, schwer verletzt. Wie die Deutsche Presse-Agentur (dpa) meldet, verlor die junge Frau in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Die Ursache hierfür ist bisher noch unklar. Infolge des Kontrollverlusts geriet das Auto ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und landete in einem Graben. Die Feuerwehr musste die Fahrerin aus dem verunfallten Wagen befreien. Die Zeit (https://www.zeit.de/news/2024-12/25/auto-geraet-ins-schleudern-20-jaehrige-schwer-verletzt) übernahm die Meldung der dpa.

Genauere Informationen zum Unfallhergang, wie zum Beispiel die Uhrzeit des Unfalls oder die Art der Verletzungen der Fahrerin, sind aktuell noch nicht öffentlich bekannt. Ob weitere Fahrzeuge beteiligt waren, ist ebenfalls noch Teil der laufenden polizeilichen Ermittlungen. Auch die Kölnische Rundschau (https://www.rundschau-online.de/region/dpa-nrw/auto-geraet-ins-schleudern-20-jaehrige-schwer-verletzt-928128) berichtete unter Berufung auf die dpa über den Vorfall.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen. Neue Erkenntnisse werden von den zuständigen Behörden bekannt gegeben. Kulthitradio (https://www.kulthitradio.de/auto-geraet-ins-schleudern-20-jaehrige-schwer-verletzt-2568838/) hat den Unfall ebenfalls aufgegriffen und beruft sich dabei auf die dpa.

Quellen:

Weitere
Artikel