22.12.2024
Schlagringangriff vor Singener Diskothek: Polizei sucht flüchtiges Trio

Schlagring-Attacke vor Singener Diskothek

Ein 22-jähriger Mann wurde in der Nacht zum Sonntag vor einer Diskothek in Singen am Hohentwiel (Kreis Konstanz) Opfer einer brutalen Attacke. Wie übereinstimmend verschiedene Medien, darunter die Deutsche Presse-Agentur (dpa), berichten, unterhielt sich der junge Mann mit einer Bekannten vor dem Lokal, als es zu einer Auseinandersetzung mit deren Begleiter kam. Der Angreifer schlug dem 22-Jährigen mit einem Schlagring auf die Stirn und versetzte ihm anschließend noch zwei Faustschläge ins Gesicht. Der Verletzte benötigte medizinische Versorgung. Nach der Tat flüchtete der Angreifer zusammen mit zwei weiteren Männern in einem Auto. Die Polizei fahndet nach den Tätern, wie unter anderem die Zeit berichtet.

Der Vorfall ereignete sich gegen 5 Uhr morgens in der Otto-Hahn-Straße, so das Wochenblatt News. Der 22-Jährige traf seine Bekannte beim Verlassen der Diskothek. Die Situation eskalierte unmittelbar nach dem Aufeinandertreffen mit ihrem Begleiter. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind bislang unklar.

Auch der Stern bestätigt den Angriff vor der Singener Diskothek. Demnach kam es während eines Gesprächs des Opfers mit einer Bekannten zum Streit mit deren Begleiter. Dieser schlug dem 22-Jährigen zunächst mit einem Schlagring auf die Stirn und anschließend mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer musste medizinisch versorgt werden. Der Täter flüchtete mit zwei Begleitern in einem Fahrzeug. Die Polizei hat die Fahndung aufgenommen.

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) berichtet ebenfalls über den Angriff und die anschließende Flucht des Täters mit zwei Begleitern in einem Auto. Der 22-Jährige wurde vor einer Diskothek in Singen am Hohentwiel attackiert, während er sich mit einer Bekannten unterhielt. Der Täter verletzte ihn mit einem Schlagring. Die Polizei sucht nach den Flüchtigen.

Quellen:

Weitere
Artikel