21.10.2024
Schwerverletzter Mann in Münchner Unterführung entdeckt Polizei sucht Zeugen

In den frühen Morgenstunden des Freitags wurde ein Mann mit schweren Kopfverletzungen in einer Unterführung in München-Berg am Laim aufgefunden. Wie die Polizei mitteilte, entdeckte ein Passant den bewusstlosen 45-Jährigen und alarmierte umgehend den Rettungsdienst. Der Schwerverletzte, der aus Baden-Württemberg stammt, wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun dringend nach Zeugen.

Der Fundort des Mannes befindet sich im Bereich des Innsbrucker Rings und der Mühldorfer Straße. Die Polizei bittet Personen, die sich am Freitag, 18. Oktober, zwischen 2:05 Uhr und 5:50 Uhr in diesem Bereich aufgehalten haben und möglicherweise relevante Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden. Hinweise nimmt das Polizeipräsidium München unter der Telefonnummer 089 2910-0 entgegen.

Bislang ist noch völlig unklar, wie es zu den schweren Verletzungen des Mannes gekommen ist. Die Polizei hofft, durch die Aussagen von Zeugen weitere Erkenntnisse über den Tathergang zu gewinnen.

Wie die Zeit berichtet, wurde der Vorfall am 21. Oktober 2024 bekannt. Die Zeitung beruft sich dabei auf eine Meldung der Deutschen Presse-Agentur (dpa).

Quelle: https://www.zeit.de/news/2024-10/21/schwerverletzter-in-unterfuehrung-polizei-sucht-zeugen

https://muenchen.t-online.de/region/muenchen/id_100514424/muenchen-schwerverletzter-in-unterfuehrung-polizei-sucht-zeugen.html

Weitere
Artikel