21.10.2024
Sido wird zum fünften Mal Vater

Rapper Sido wird erneut Vater. Wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) berichtet, verkündete seine Freundin Georgina Stumpf am Sonntagabend (20. Oktober) auf ihrem Instagram-Kanal die freudige Nachricht. Für den 43-Jährigen ist es bereits das fünfte Kind.

Die Influencerin und ehemalige Twitch-Streamerin postete Fotos, auf denen sie ihren Babybauch präsentiert. Zu den Bildern, auf denen sie eine Jeans und eine grüne Collegejacke trägt, schrieb sie lediglich "Mama" und ergänzte den Beitrag mit einigen Emojis. Der Post hat bis Montagmittag bereits über 5000 Likes gesammelt.

Für Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Hartmut Würdig heißt, und seine Freundin ist es das erste gemeinsame Kind. Aus seiner Ehe mit Charlotte Würdig, von der er sich 2020 trennte, hat er bereits zwei Söhne. Zwei weitere Kinder stammen aus früheren Beziehungen.

Die Beziehung mit Georgina Stumpf wurde Ende 2022 öffentlich, als Sido sie bei einem Weihnachtskonzert offiziell vorstellte. Charlotte Würdig und Sido hatten ihre Trennung 2020 in einem gemeinsamen Statement bekannt gegeben. Darin betonten sie, ihre Beziehung künftig als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar führen zu wollen.

Unter dem Instagram-Post von Georgina Stumpf finden sich zahlreiche Glückwünsche, unter anderem auch von Sidos Ex-Frau Charlotte Würdig. "Here we go", schrieb die zweifache Mutter, "wir freuen uns auf den Kleinen".

Sido, geboren am 30. November 1980 in Berlin, ist ein bekannter deutscher Rapper, Liedermacher und Musikproduzent. Zu Beginn seiner Karriere trug er eine markante Maske, die ihn neben seinen provokanten Texten prägte. Mit Songs wie "Mein Block" und "Bilder im Kopf" erlangte er große Popularität.

Im Laufe seiner Karriere veröffentlichte Sido zahlreiche Alben und war auch in anderen Bereichen wie Fernsehen und Film tätig, beispielsweise als Juror in Castingshows. Er gilt als einflussreiche Persönlichkeit der deutschen Hip-Hop-Szene und hat sich im Laufe der Jahre einen Namen als vielseitiger Künstler gemacht.

Quellen:

Weitere
Artikel