October 3, 2024
Oktoberfest im Fokus: Prominente zwischen Freude und Nachdenklichkeit

Der zwölfte Tag auf dem Oktoberfest: Zwischen kurzen Hosen und grimmigen Blicken

Das Oktoberfest, auch bekannt als die „Wiesn“, ist in vollem Gange und lockt auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Prominente an. Am zwölften Tag des größten Volksfests der Welt waren wieder einige bekannte Gesichter auf dem Gelände zu sehen, darunter Ex-Nationalspieler Oliver Bierhoff und der Musikproduzent Leslie Mandoki.

Oliver Bierhoff, der zuletzt als Geschäftsführer der deutschen Nationalmannschaft tätig war, zeigte sich gut gelaunt und sommerlich gekleidet in kurzer Hose. Der 55-Jährige genoss das bunte Treiben auf der Wiesn und ließ sich mit zahlreichen Fans fotografieren.

Deutlich grimmiger zeigte sich Leslie Mandoki. Der Musikproduzent, der vor allem durch seine Arbeit mit der Band „Dschinghis Khan“ bekannt wurde, wirkte nachdenklich und abwesend. Möglicherweise war der 70-Jährige mit dem Trubel auf dem Oktoberfest überfordert.

Neben Bierhoff und Mandoki waren am zwölften Wiesn-Tag noch weitere Prominente auf dem Festgelände unterwegs. So feierte Simone Thomalla, wie die Süddeutsche Zeitung berichtete, ohne ihren neuen Partner, aber mit Hut im Käferzelt. Ihr neuer Freund, ein Christoph aus Salzburg, war an diesem Tag nicht dabei. Schauspieler Heiner Lauterbach stieß mit seiner Frau Viktoria im Weinzelt an.

Auch die Mannschaft des TSV 1860 München ließ es sich nicht nehmen, das Oktoberfest zu besuchen. Die Spieler des Drittligisten feierten ihren guten Saisonstart im Hacker-Festzelt.

Das Oktoberfest dauert noch bis zum 6. Oktober. Bis dahin werden noch zahlreiche weitere Prominente erwartet.

Quellen:
- https://www.sueddeutsche.de/muenchen/oktoberfest-2024-muenchen-simone-thomalla-heiner-lauterbach-tsv-1860-muenchen-promis-bilder-tag-11-lux.5ApjaeaRyimZE9kzDCUXye

Weitere
Artikel