October 3, 2024
Brutaler Vorfall in Ansbach: Fußgänger angefahren und mit Messer verletzt

In Ansbach: Mann fährt Fußgänger an und sticht mit Messer auf ihn ein

Ein Vorfall in Ansbach, der als versuchtes Tötungsdelikt eingestuft wird, erschüttert die Stadt. Am Mittwochabend wurde ein 28-jähriger Fußgänger von einem Auto angefahren und anschließend mit einem Messer attackiert. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Angriff auf der Schalkhäuser Landstraße.

Der 47-jährige Tatverdächtige, der das Auto gesteuert haben soll, stieg nach der Kollision aus und stach mit einem Messer auf den am Boden liegenden Fußgänger ein. Das Opfer erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

Der Tatverdächtige wurde noch am Tatort von der Polizei festgenommen. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. "Den Angaben zufolge kennen sich die beiden Männer", so die Polizei in einer ersten Stellungnahme. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt gegeben. Die Straße im Bereich des Tatorts blieb bis in die späten Abendstunden gesperrt.

Quelle: ZEIT ONLINE, dpa

Fußgänger in Ansbach angefahren und mit Messer attackiert - Festnahme

In Ansbach hat sich am Mittwochabend ein brutaler Angriff ereignet. Ein Mann wurde von einem Auto angefahren und anschließend mit einem Messer attackiert. Der T-Online berichtet, dass der 28-jährige Fußgänger auf dem Gehweg der Schalkhäuser Landstraße unterwegs war, als er von dem Auto des 47-Jährigen erfasst wurde.

Nach dem Aufprall soll der Fahrer ausgestiegen sein und mit einem Messer auf das Opfer eingestochen haben. Der 28-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Tatverdächtige wurde am Tatort von der Polizei festgenommen.

Die Polizei geht davon aus, dass sich Täter und Opfer kannten. Die Hintergründe der Tat sind jedoch noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Quelle: T-Online, dpa

Versuchtes Tötungsdelikt in Ansbach: Mann festgenommen

Am Mittwochabend hat sich in Ansbach ein versuchtes Tötungsdelikt ereignet. Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, wurde ein 28-jähriger Mann auf offener Straße von einem Auto angefahren und anschließend mit einem Messer attackiert.

Der Vorfall ereignete sich auf der Schalkhäuser Landstraße. Der 47-jährige Tatverdächtige soll den Fußgänger zunächst mit seinem Auto erfasst und dann mit einem Messer auf ihn eingestochen haben. Das Opfer erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Der Tatverdächtige konnte noch am Tatort festgenommen werden und soll einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden. Die Polizei bestätigte, dass sich Täter und Opfer kannten. Zu den Hintergründen der Tat machte die Polizei bisher keine Angaben.

Quelle: Süddeutsche Zeitung, dpa

Messer-Attacke in Ansbach: Autofahrer erfasst Fußgänger - und sticht dann auf ihn ein

Ein brutaler Angriff hat sich am Donnerstagnachmittag in Ansbach ereignet. Wie TAG24 berichtet, hat ein Autofahrer einen Fußgänger angefahren und anschließend mit einem Messer auf ihn eingestochen. Der Vorfall ereignete sich auf der Schalkhäuser Landstraße.

Der 28-jährige Fußgänger wurde von dem 47-jährigen Autofahrer erfasst und erlitt durch die Messerstiche lebensbedrohliche Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Tatverdächtige wurde von der Polizei festgenommen.

Die Polizei bestätigte, dass sich Täter und Opfer kannten. Die Hintergründe der Tat sind jedoch noch unklar. Die Kriminalpolizei Ansbach hat die Ermittlungen übernommen.

Quelle: TAG24, News5

Versuchtes Tötungsdelikt im Kreis Ansbach: Polizei findet stark blutendes Opfer

In Burk im Kreis Ansbach ist es am Donnerstagnachmittag zu einem Streit gekommen, bei dem zwei Männer schwer verletzt wurden. Wie inFranken.de berichtet, ermittelt die Polizei wegen eines versuchten Tötungsdelikts.

Der Streit ereignete sich in einer Asylbewerberunterkunft in der Großohrenbronner Straße. Die Polizei wurde gegen 16:15 Uhr alarmiert. Vor Ort konnten die Beamten einen 41-jährigen Mann festnehmen.

Ein 33-jähriger Mann wurde in einem Zimmer der Unterkunft schwer verletzt und stark blutend aufgefunden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Auch der 41-Jährige wies Verletzungen auf.

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Kriminalpolizei Ansbach hat die Ermittlungen übernommen.

Quelle: inFranken.de

Fußgänger angefahren und mit Messer attackiert - Festnahme

In Ansbach ist ein Fußgänger von einem Auto angefahren und anschließend mit einem Messer attackiert worden. Wie der Kurier berichtet, ereignete sich der Vorfall am Mittwochabend auf der Schalkhäuser Landstraße.

Der 28-jährige Fußgänger wurde von einem 47-jährigen Autofahrer erfasst. Nach dem Aufprall soll der Fahrer ausgestiegen sein und mit einem Messer auf das Opfer eingestochen haben. Der Fußgänger erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Tatverdächtige wurde am Tatort festgenommen. Die Polizei geht davon aus, dass sich Täter und Opfer kannten. Die Hintergründe der Tat sind jedoch noch unklar.

Quelle: Kurier, dpa

Fußgänger angefahren und mit Messer attackiert - Festnahme

In Ansbach hat ein Mann einen Fußgänger angefahren und mit einem Messer attackiert. Wie die Idowa berichtet, ereignete sich der Vorfall am Mittwochabend auf der Schalkhäuser Landstraße.

Der 28-jährige Fußgänger wurde von einem 47-jährigen Autofahrer erfasst. Nach der Kollision soll der Fahrer ausgestiegen sein und mit einem Messer auf das Opfer eingestochen haben. Der Fußgänger erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Tatverdächtige wurde noch am Tatort festgenommen. Die Polizei bestätigte, dass sich Täter und Opfer kannten. Die Hintergründe der Tat sind jedoch noch unklar.

Quelle: Idowa, dpa

Fußgänger angefahren und mit Messer attackiert - Festnahme

In Ansbach ist ein Fußgänger von einem Auto angefahren und mit einem Messer attackiert worden. Wie Stern berichtet, ereignete sich der Vorfall am Mittwochabend auf der Schalkhäuser Landstraße.

Der 28-jährige Fußgänger wurde von einem 47-jährigen Autofahrer erfasst. Nach dem Aufprall soll der Fahrer ausgestiegen sein und mit einem Messer auf das Opfer eingestochen haben. Der Fußgänger erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Tatverdächtige wurde am Tatort festgenommen. Die Polizei geht davon aus, dass sich Täter und Opfer kannten. Die Hintergründe der Tat sind jedoch noch unklar.

Quelle: Stern, dpa

Weitere
Artikel